Montag, 27. Juli 2020
Chillzone
Seit gut sieben Jahren zum ersten Mal mehr als zwei Wochen lang ohne das kleine Mädchen und ich komm zu nichts. Ich wollte die Wohnung..., den Garten... und Papierkram... und jede Menge Onlinesachen... Ich komme zum Schlafen, Filme gucken (Wim Wenders auf ARD Mediathek!), Spazierengehen und allgemeinen Nichtstun. Ist halt so.

Und Reisevorbereitung, weils ja auch in ein paar Tagen losgeht. Heute den Zug gebucht, Packsachen besprochen (wer nimmt was, um Doppelungen zu vermeiden) und überlegt, ob wir die erste Etappe nicht künstlich verkürzen sollten - und dagegen entschieden. Dabei das Thema Coronaverschwörungstheorien fast durchgehend ausgeklammert. Nächste Woche müssen wir uns wohl unseren Meinungsverschiedenheiten mal stellen- Oder auch nicht, man wird sehen.

... link (8 Kommentare)   ... comment