Dienstag, 3. Mai 2016
Ostergrüße


Diese süßen Grüße vom Faultier erreichten mich noch am Wochenende. Danke dafür!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 18. März 2016
4444
Vom Faultier wurde mir Statistik befohlennahegelegt. Kommt etwas anders als erwartet.

Die 4 in mehrfacher Ausführung begleitet mich seit meiner Geburt. Ich bin am einem 4.4. geboren. In diesem Jahr werde ich außerdem 44 Jahre alt. Meine erste Kontonummer, die ich vor ca. 10 Jahre aus Gründen gegen eine neue auswechseln musste, begann mit 4444; meine aktuelle immerhin noch mit einer 4. Alle meine Hausnummern, und das waren etliche (hier ausgenommen meine Wohnungshoppingzeit zwischen dem recht spontanen Auszug bei J. und meiner nächsten richtigen Wohnung, aber die zählen nicht, weil das meistens Untermiete war) lassen sich durch eine 4 teilen. Meine aktuelle allerdings nicht mehr, keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat.

... link (1 Kommentar)   ... comment