Donnerstag, 23. August 2012
Trisomie 21-Test
Im Wartezimmer sitzt in der einen Ecke eine sehr dicke Frau, in der anderen liest ein Mann und in der dritten spielt abwesend ein Kind. Ich setze mich dazwischen und versuche herauszubekommen, zu wem das Kind gehört - zu beiden, wie sich dann herausstellt, als sie aufgerufen werden.

Dann bin ich dran. Ich sage nur, dass es doch garnicht um diesen blöden Test ginge, den mache ich nämlich nicht, und dann heule ich erstmal. Sehr kompetente und nette Psychoberatung. Anfang nächster Woche rufe ich wieder an und dann gehe ich entweder regelmässig zu ihr zur Beratung - das darf ich bis zur Geburt - oder sie vermittelt mir schnell einen Therapeuten (ausdrücklich nicht den Schönen oder einer seiner Freunde!) und ich mach nochmal Kurztherapie. Bis dahin nur noch Spaßforschung! Alles andere ist gestrichen, ich arbeite ja sowieso seit Wochen nicht mehr richtig.
Also kümmere ich mich jetzt um den Vortrag in der Schweiz - bis ich keine Lust mehr dazu habe und dann mache ich mit dem verrückten Radfahrer eine Tour.

... link (0 Kommentare)   ... comment