Dienstag, 11. August 2009
Unglücksrabe
Kaum geschlafen
Ärger mit einem Bekannten
Computer klemmt
Rheumaschub

Der letzte Punkt ist der schlimmste und wahrscheinlich schlafe ich deswegen so schlecht und ärgere mich über narzisstische Leute.

... comment

 
Irgendwas muß es derzeit haben. Vollmond war letzte Woche und gestern zB waren nur Irre unterwegs.
Bei mir schiebts auch... und ich hab jetzt eine Überweisung...

Nur Mut, ein Tag Pause, vllt schadet das nicht.

... link  

 
Ich weiss, was es derzeit bei mir hat: Stundenlang bewegungslos am Computer (Sport geht gerade nicht, habe keine Ruhe dazu), Stress, Grillsaison (also doch hin und wieder Schweinefleisch).

Sonst habe ich das Zeug ganz gut im Griff. Erinnert mich halt immer wieder daran, gut mit mir umzugehen.

Sie haben also auch sowas. Doof.

... link  

 
Ach, wohl vom Mamazwerg geerbt... mal sehen, mal sehen.

Letztes Jahr im Sommer hab ich ja mal paar Monate ganz eigenartig gegessen (vorgeschrieben + ausgeleitet) und dann gibts wirklich bis jetzt besser. Aber nun gehts halt langsam immer wieder mal wieder los. Nu ja.. wenn wir unsre Zipperleins net hätten, worüber sollten wir dann den ganzen Tag reden *gg*

... link  

 
Ich hatte auch meine Ernährung umgestellt, seitdem bekomm ich davon nichts mehr mit. Bis Montag...

Man soll sich ja regelmässig und viel bewegen und das mache ich halt gerade zu wenig. Kein Wunder. Also doch wieder Sport einbauen.

... link  


... comment