Samstag, 19. September 2009
Hamburg und Tübingen
Gestern habe ich das letzte Kapitel vom Hauptteil soweit fertig bekommen, dass es zum Korrigieren nach Hamburg versendet werden konnte. Die Mailbox nörgelte etwas wegen der großen Dateien mit den vielen Abbildungen, hat es dann aber trotzdem überbracht.
Jetzt nur noch die Einleitung fertig machen, den Forschungsstand ebenfalls fertig bekommen (ich schreibe sowas weder gern noch gut) und das Schlusskapitel, von dem viele Textfragmente stehen, schreiben.
Ich habe immer behauptet, das Schlusskapitel würde ich so runterschreiben können. Morgen wird sich zeigen, ob das stimmt. Es muss stimmen.

Hamburg wird trotz Urlaub, Kinder und Stipendiumsantrag schnell und gründlich korrigieren, darauf ist Verlass. Tübingen braucht wohl mal wieder einen Anschubser. Ich verspreche Kinderbetreuung für Hamburg und Umzugshilfe für Tübingen.

... comment

 
: ) Ich drück Ihnen ganz fest die Daumen, obwohl Sie das gar nicht brauchen. Bin fest davon überzeugt, daß das ganze Werk eine Wucht wird/ist.

... link  


... comment