Freitag, 6. November 2009
Abgabetermin
Wieviele Termine habe ich mir schon halbherzig gesetzt?
Zuviele.
Jetzt wieder und es fühlt sich so an, als ob ich es ernst meine: vor Weihnachten. Was genau das heisst, muss ich am Montag noch herausbekommen, also wann der letzte Termin im Prüfungsamt sein wird.

Das bedeutet, ich muss meinen Schlendrian von den letzten Wochen aufgeben, mit dem ich mich vor der Abgabe gedrückt habe.
Außerdem stehen an in dieser Zeit:
- Ein Vortrag
- Eine kleine Tagung, besser Studientag, allerdings unter meiner Mitleitung
- Ein oder zwei Antworten auf Call for Papers. Davon wird ein Text verdammt wichtig sein!
- Nebenher: Seminar. Ich werde wohl weiterhin nur mangelhaft vorbereitet sein. Eigentlich haben die Studenten anderes verdient. Aber ich habe verdient, dass ich noch in diesem Jahr abgebe.

Erster Stop: Nächsten Dienstag 10. November ist dass große Schlusskapitel fertig.

... comment

 
Sehr gut.- Schritt für Schritt.
Ja, Mist für die Studenten, aber da gehen Sie kurzfristig vor. Sie könnens ja dann bis zum Semesterende wieder gut machen.

Ich wurde ein halbes Jahr hingehalten wegen einer Habil. und stand dann erst mit leeren Händen und noch mehr Fragezeichen da. Das fand ich mehr scheiße, um ehrlich zu sein...

... link  

 
Sowas ist auch scheisse und sollte nicht passieren.

Ich werde mal eine Kurzvorbereitung vor dem Seminar probieren. Besser als nichts.

... link  


... comment