Sonntag, 15. November 2009
Zugkorrektur
Gerade rief J. aus dem Zug an: nur die ersten 17 von 40 Seiten waren lesbar, den Rest hatte der zur Verfügung stehende Drucker nicht mehr geschafft und kann leider noch nicht korrigiert werden.
Aber das wichtigste war, dass J. diese ersten 17 Seiten gut fand!

Uff.
Das erste Drittel des Kapitels fand ich ja auch gut, das zweite nur noch mäßig und den Rest...

J. meinte, dass die befreundete Professorin, die mir netterweise das Kapitel ausgedruckt und J. ausgehändigt hatte (und ausrichten lässt, ich solle schnell abgeben, damit wir endlich unsere Tagung planen können - sie hat es also nicht vergessen!!), das wohl von ihrem Hiwi hat ausführen lassen.
Ich sagte dazu, dass es wahrscheinlich genau umgekehrt war und sie es selber und eben nicht von ihrem Hiwi hat machen lassen.

... comment