Dienstag, 8. Dezember 2009
Prüfungsamt
Das Prüfungsamt hat zu! Ich musste dort noch ein paar Sachen klären. Als Formularanalphabetin verstehe ich nicht alles, was und wie ich es einreichen muss.
Was, wenn die nächste Woche auch nicht geöffnet haben? Unbedingt klären!

Befindlichkeit: nervös und überdreht und Dünnschiss. Aber die Kopfschmerzen und Verspannungen der letzten Wochen sind wieder weg.

Bibliographie annähernd fertig. Habe ich wirklich über 600 Artikel und Bücher gelesen?
Noch 9 Tage.

... comment

 
Das hör ich in letzter Zeit mal öfters aus .de.

Man könnte meinen, in -de gäbs kein Internet und keine Telefone.
Wir - wir rufen da einfach an oder schauen vorher im Netz nach (sofern da nix steht, Plan a.)

... link  

 
Tja, alle überlastet.
Anrufen darf man hier auch und wird sogar zurückgerufen, aber ich wills mündlich klären, wegen meiner Nerven und weil ich ein Sonderfall bin - promotionstechnisch jedenfalls, sonst ja sowieso.

... link  

 
Ich meinte eher die Klärung der Öffnungszeiten.

Btw. da ich ja grad scheibchenweise sämtliche Literatur mehr oder weniger in Archivboxen für den Keller *harhar* verpack: ich hab wohl so in etwa soviel gelesen...
Dacht mir erst vorhin - shit, hättest Du auch noch reinnehmen können *g* Aber irgendwann muß Schluß sein. Irgendwie bin ich froh, daß mir das so abgenommen wurde. Trotzem + 10 Tage wären mir lieber gewesen, aber egal... war bei mir wirklich wie vorhergesagt, auf den ultraletzten Drücker.

Aber bei Ihnen - da geht das ruckzuck mit dem Plüschdoktor. Da bin ich mir ganz sicher : )

... link  

 
+10 Tage wären mir gerade aber auch lieber! Ich habe zuviele Anmerkungen, Quellen, Literatur und Abbildungen - vom Text ganz zu schweigen!

Soweit sind wir in .de noch lange nicht, dass man kurzfristig geänderte Öffnungszeiten auch ins Netz stellen würde! Nachgeschaut habe ich nämlich wegen der Stockwerk- und Zimmernummer....

... link  

 
(Ich hatte insgesamt übern Daumen nur 10 - und das auch nur per Zufall mitbekommen... Deadline, weil Studium zugedreht wurde.)

... link  

 
Autsch! Immerhin sind das 10 Tage und noch 10 Nächte... Hoffentlich konnten Sie solange das Arbeiten einstellen.

... link  


... comment