Montag, 14. Dezember 2009
Noch drei Tage
Ich habe offenbar nicht deutlich genug gesagt, wann ich die Korrekturen und Hilfsarbeiten zurück haben will. Offensichtlich denkt sich jeder, es sei ja noch viel Zeit bis Donnerstag. Ich kann aber nicht in der letzten Nacht alles eingeben und durcharbeiten, die letzt Nacht brauche ich für die Verweise.
Ab Mittwochmittag wird zusammengesetzt und formatiert.

Ich bin kurz davor eine Freundschaft zu kündigen, für immer und ewig. Es gibt bessere Zeit, um mich hängen zu lassen.

... comment

 
Hoffnung
Sie wirds bestimmt doch noch erledigen. Sie muss einem nur das Gefühl geben, dass sie ein riesiges Opfer bringt und die ganze Welt Schuld daran ist - also auch ich - dass sie ihre Sachen nicht hinbekommt.
Aber sie wirds machen. Weil wir ihr damals zu dritt die Magisterarbeit abgabereif gemacht haben, nachdem eine dritte Verlängerung nicht mehr akzeptiert wurde.

... link  


... comment
 
Fast gleichzeitig melden sich beide Sorgenverursacher per Email.
Die eine mit dem Versprechen, das jetzt schnell zu machen. Die andere mit grandiosen Veränderungsvorschlägen! Ein wenig mulmig ist mir dabei, jetzt noch an der Gliederung größere Änderungen vorzunehmen. Aber es klingt einfach einleuchtend und so wirds runder.

... link  

 
Na dann
nix wie ran!

... link  


... comment