Montag, 14. Dezember 2009
Beschleunigung
Bitte schnell sprechen, wer mir etwas mitzuteilen hat und unnötige Wiederholungen vermeiden. Dem armen J. lasse ich schon garnicht mehr ausreden.

J. kommt gerade mit dem Auto hergefahren (45 Minuten), um Korrekturen abzuholen, die Micha gemacht hat, fährt sofort wieder zurück (wieder 45 Minuten), um die Korrekturen heute noch eingeben zu können. Sonst schaffe ich es nicht.

Gerade kurz mit Doktorvater Nr. 1 telefoniert und ihm vor der drohenden Abgabe erzählt und noch einige technische Fragen geklärt. Ständig verhaspelt.

... comment

 
J. wieder weg. Wir haben einen neuen Schlachtplan. Sieht machbar aus.

Wahrscheinlich hat mir J, gerade, ohne es zu merken oder auch doch, die allergrößte Liebeserklärung gemacht, die gerade geht: "Ich habe mich entschieden: du hast jetzt allerhöchste Priorität und nicht Kirsten." Man muss dazu sagen, dass Kirsten seine Exfreundin ist, die gerade mit Krebs im Sterben liegt.

... link  


... comment