Dienstag, 15. Dezember 2009
Abgabe Übermorgen
Ich höre und sehe nichts von der Bibliographie.
Ist das ein gutes Zeichen?
Oder bedeutet dass, man hat sich ins Ausland abgesetzt, weil man keine Lust hat...?

Ich steh im Augenblick sehr auf kurze Zwischenmeldungen wie "sitze dran, komme gut vorwärt, du bekommst die Korrekturen/Bibliographie/Listen morgenheute um ** zurück".

Ich muss jetzt einfach drauf vertrauen. Ich wäre sowieso aufgeschmissen, wenns nicht klappt. Vielleicht sollte ich meine zweitkleinste Schwester schonmal vorwarnen, dass sie notfalls in der nächsten Nacht das machen muss.

Hoppsen zum Spannungsabbau. Zum Glück sieht und hört mich hier gerade keiner.

... comment

 
Hurra, die Bibliographie ist da!! Hoch leben meine Freunde und bald auch die Zweitjüngste Schwester, die sie gerade nochmal Korrektur liest.

... link  


... comment
 
Alles durcheinander!
Jahreszahlen gelöscht! Gelöscht!!!
Von Einheitlichkeit keine Spur.

Ich fass es nicht, wie kann man nur so einen Müll mit den nettesten Wünschen zurückschicken? Nein, ich beschwere mich jetzt nicht, ich habe dafür keine Zeit!

Zweitkleinste Schwester: S.O.S.

... link  

 
Das kommt mir sehr bekannt vor... *seufz*

Ich hab damals schon pro Abschnitt und dann gleich pro Kapitel immer gleich richtig sortiert die Bibliographie extra angelegt und am Schluß nur noch reinsortiert.. ging ruckzuck.. aber..nun ja..


Das wird.. das wird alles.. und dann zum großen Publizieren gibts nochmal bisserl mehr Zeit zum Überarbeiten. Dann bitte hier den Link reinsetzen,d amit wir alle *aaah* und *ooh* machen können : )

... link  

 
Ich habe diese ganze Technik mit Überarbeiten, Fussnoten, Abbildungsteil usw. echt unterschätzt. Das Schreiben stand halt immer im Vordergrund und war ja streckenweise schwer genug...

Beim nächstenmal wird alles leichter.

... link  

 
Hab ich immer wieder zwischendurchgemacht, wenn ich mich zu sonst nichts aufraffen konnte : )

LOL - dachte ich auch, dann hat mich Bologna erwischt.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Nerv das alte System in das Zwischensystem und das dann nach Bologna umzurechnen.

Weil dann.. dann trifft mich sicher der Umschlag, wenn vllt nur 5%der Scheine angerechnet werden... noch zöger ich das raus, aber ... irgendwann seh ichs dann eh *seufz*

... link  


... comment