Montag, 1. Februar 2010
Sommer ohne Wien
Nach dem Telefonat beschließe ich sofort, keine Energie in eine Bewerbung zu setzen.
Die leichte Enttäuschung verfliegt sehr schnell und ich wende mich wieder meiner derzeitigen Aufgabe zu.

Natürlich wäre ein Sommer in Wien sehr verlockend gewesen. Aber wenn ich meine Forschungen nicht weiter vorantreiben kann, ist gerade nichts verlockend und sei es noch so gut bezahlt!

... comment

 
WAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Protest - wo kann ich unterschreiben?

Okee, Sommer in Wien ist eh Kacke (würde das freiwillig auch net tun). Aber Herbst, was wäre mit Herbst?

... link  

 
Herbst in Wien habe ich mir auch schon überlegt... Aber dann wohl auf eigene Kosten.

Ich war nämlich noch nie dort, soll ja ganz hübsch sein.

Mein Plan, den ich gestern wieder gestrichen habe, war ja auch Frühling und Sommer in Wien und das ganze sechs Monate lang.

... link  

 
Kann schön sein, aber nicht immer und überall.

Und Herbst ist sowieso sehr hübsch hier.

Sommer - igit - Seien Sie froh ; )

... link  


... comment