Donnerstag, 25. März 2010
Kein Umzug
Ich überlegs mir jetzt nochmal anders:

Mir wird das gerade zu stressig mit dem Umzug und Spass macht es auch nicht. Ist schon übermorgen und ich habe schon 10 Kisten gepackt und es sieht voller aus als vorher!

So kann ich nicht arbeiten. Und die Mülleimer sind auch schon wieder voll.

Und die Nachmieterchinesen sagen mir nicht, ob sie die Waschmaschine abkaufen wollen oder nicht. Von denen höre ich seit Wochen nur: "Müssen wil uns noch übellegen." Abel del Umzug ist übelmolgen!!

Mit J. habe ich mich auch schon gestritten, weil der seine Sachen nicht wegräumt, weil der gerade ständig unterwegs und eigentlich ziemlich überarbeitet ist. Aber ich weiss nicht, wohin mit meinen Sachen.
Naja, klären wir übermorgen

... comment

 
Jetzt ist meine Matratze abgeholt worde. War eigentlich anders geplant, ergab sich aber so. Sie liegt nun bei Micha.
Und wo schlaf ich nun?

... link  


... comment
 
Das Wasserrohr unter der Spüle fällt ab. Überschwemmung.
Was soll das jetzt?

... link  

 
Kurzfristig zu Micha ziehen : )

Und der Rest, Ruhe bewahren, es wird sich alles regeln.

... link  

 
Genau, ich zieh zu Micha auf meine alte Matratze....

... link  

 
(Das war der Plan ; ) )

... link  

 
(Ach, ich weiss nicht. Das hat ja schon alles seinen Sinn, dass wir aus unserer halbherzigen Betiehung damals nur ne Freundschaft geamcht haben. Lag auch an diversen Matratzen....)

... link  


... comment
 
Noch schnell ne Bewerbung zwischenschalten?
Will ich überhaupt dorthin?
Langweile ich mich etwa und brauch deswegen einen Nebenjob??

... link  

 
Bewerbungen schaden nie. Egal, ob man sich dafür interessiert oder nicht.

Familienmitglieder haben sich aus Spaß beworben, ohne Interesse, und unterrichten jetzt an renomierten Uni in UK.
(Über das Kleingeld muß ich wohl nichts verlieren...)

... link  

 
Der Bewerbungsschluss wäre heute gewesen, das war erstmal das Problem!

Ich habe angerufen und gesagt, dass meine Unterlagen in irgendwelchen Umzugskisten stecken würden und ob man noch nächste Woche und da hat die freundliche Dame am Telefon gelacht und gesagt, nächste Woche oder nächsten Monat, man habe den Termin gerade um vier Wochen verschoben!!

... link  

 
Los los : )

... link  


... comment