Montag, 28. März 2011
Beschleunigung
Seit vier Wochen lebe ich auf der Überholspur. Jemanden zu finden, der genauso maßlos, übertreibungswütig, draufgängerisch, frech bis unverschämt, direkt und leidenschaftlich ist wie man selbst, ist wie eine Droge. Berauschend und auf die Dauer erschöpfend. Andererseits darf ich diese wilden Seiten, die sonst immer von vernünftigeren, ruhigeren, vorausplanenderen Menschen gebremst wurde, nun voll ausleben.

Habe ich das Glück, einen Seelenverwandten gefunden zu haben oder das Pech, dass wir uns auf die Dauer aufreiben werden? Vielleicht beides, vielleicht finden wir irgendwann einen Mittelweg zwischen unseren Naturen und den Alltagsanfoderungen. Noch können wir uns nicht streiten, weil wir dazu viel zu verliebt sind, aber spielerisch versuchen wir es schon mit großer Begeisterung. Streiten dürfen, welch Geschenk!

Mein Bezugspfleger in der Klinik sagte mal über mich, dass ich ihm vorkomme, als lebe ich mit ständig angezogener Handbremse. Die ist auf einmal gelöst und die Fussbremse funktioniert nicht mehr so richtig. Aber vielleicht ist das Leben auch zu kurz und ich habe zu spät mit dem richtigen Leben angefangen, alsdass ich jetzt auf Gesundheit achten sollte.

... comment

 
Wenn es so sein soll, wird sich auch die Gesundheit wieder einkriegen...
Gehe mal einfach davon aus. : )

... link  

 
Sie meinen, ich werde auf Dauer mit zuwenig Schlaf auskommen können? ;)
Sonstige Zipperlein sind auf dem Rückmarsch. Tendiere gegen Kerngesund.

... link  

 
Gute Neuigkeiten - dann wars wohl doch nur ein kurzer Schock *g*

... link  

 
Daß mit dem wenigen Schlaf wird sich im Laufe der zeit einpendeln ;-)
Ansonsten: Glückwunsch zum Glück! Ich habe auch das Glück, einen Seelengefährten gefunden zu haben, und das funktioniert nun seit 18 Jahren. Ich will nicht sagen ohne Streit, manchmal sogar mit ganz besonders wilden und lauten ...äh...Gesprächen, aber das ist völlig in Ordnung so.
Es gehört Mut zum Glücklichsein, denn man hat alles zu verlieren und den Neid der Götter zu fürchten. Ich wünsche ihnen diesen Mut!!!

... link  

 
Danke fürs Mutwünschen!

Und ja, das mit dem Streiten finde ich auch in Ordnung. Lieber mal laut als viel zu lange leise. Mit dem Vorgänger konnte ich nicht streiten, weil der zu harmoniebedürftig war und so vieles ungesagt blieb.

... link  

 
Ein Waagemann? (oder gar Jungfrau?)

... link  

 
J. war Waage mit Harmonie und Nachgeben und Haushaltmachen.
Der Theologe ist Widder mit Sportwagen! Den ich ja zu gerne mal fahren würde...

... link  

 
Hehe - hab ich gut rausgelesen, was *lach*

Zwei Waagemänner später (und H.) kann ich für mich sagen: nein danke. Jungfrauenmänner schaffen mich auch und Widder - ja... hmm.. Widder... hehe....

Besser für mich die Finger von denen zu lassen *lach*
Wenns denn so einfach wäre *gg*

... link  

 
Widder fand ich schon immer anziehend, gleich und gleich...
Aber erstaunlich, wie Sie die Waage erkannt haben!

... link  

 
Nu ja... war ja mit denen lang genug zusammen *gg*
Hätte des öfteren in eine Tischplatte beissen können ; )

... link  


... comment