Samstag, 2. April 2011
Boxenstop
Immerhin war ich nun mal 15 Stunden in meiner Wohnung zwischen der Tagung und dem Aufbruch zum Theologen: Auto aus der Werkstatt geholt, Haushalt, Geschenk + Wein + Blumen für den Doppelgebutstag von uns beiden besorgt und es kann wieder losgehen.
Wir werden dann über eine Woche zusammen verbringen. Erst bei ihm, dann ab Mittwoch bei mir, am Samstag wieder zu ihm und ich am Sonntag zurück. Äußere Umstände und jede Menge Resturlaub, bevor Ende nächster Woche meine Arbeitsstelle endet, machens möglich.

Die Tagung zieht auch wieder Arbeit nach sich: Publikation, hier und dorthin Literaturhinweise, Quellenfunde u.ä. versenden und bekommen. Das bei vielen Köstritzern ausgedachte Tagungsprojekt weiterverfolgen.
Wann schreibe ich meine Vorträge, wann korrigiere ich die Hausarbeiten, wann bereite ich das nächste Seminar vor? Der kleineText für J. muss auch noch geschrieben werden. Zum Glück bin ich ab der übernächsten Woche arbeitslos!

... comment

 
Alles Gute! (zum Burtstag und so allem drum und dran ; ) )

... link  

 
Danke!! :)
Sie waren zwei Tage zu früh, aber da ich sowieso nicht online war, ist es ja auch egal.
Heute, fast eine Woche nach meinem Geb., hat mich der erste aus meiner Familie auch mal persönlich erreicht.

... link  


... comment