Montag, 20. August 2012
Abgang
Die Radunfälle scheinen gerade bei blogger.de üblich zu sein und so hatte ich auch gestern meinen ersten Abgang (seit meinen spektakulären Stunts in der Studentenzeit oder der Kollision mit einem Lieferwagen in Italien) bei einer Radtour. Und während ich noch auf den Boden sitzend, das Rad einige Meter hinter mir, versuche kleine Steinchen aus Händen und Unterschenkel zu pulen, schimpfe ich das erstemal laut mit dem verrückten Radfahrer. Wie soll ich auch wissen, dass auf abschüssigem Schotterweg plötzlich links abgebogen werden soll!
Kurze Zeit drauf werde ich nochmal laut (ich war auch schonmal ausgeglichener), weil sich die Hinfahrt zum Brunch mit Freunden, also nur mit Minifrühstück, als 40 km-Strecke hinzog, obwohl mich vor einiger Zeit schon eine 50 km-Fahrt mit vielen Pausen (und Steigungen) fast an meine Grenzen brachte. Eigentlich war auch derselbe Weg als Rückfahrt vorgesehen, der konnte aber dann um die Hälfte verkürzt werden.
Dann im Zug, eingekeilt zwischen vielen anderen Rädern und zwei Rollstühlen, hatte ich ein lustiges Gespräch mit der Fahrerin beider (sic!) Rollis, die in Kürze bei den Paralympics teilnimmt und allein mit ihrem Fortbewegungsmittel und Sportgerät unterwegs ist. Und da stellt man sich so an wegen ein bisschen Schwangerschaft...

... comment

 
Nun ja, die Schwangerschaft ist ja noch neu. : )

Gute Besserung - was machen Sie aber auch für Sachen...

... link  

 
Danke. Geht alles schon wieder, nur ein paar mehr oder weniger tiefe Schrammen und eine handvoll blaue Flecke - und: das Rad blieb heil!

... link  


... comment