Mittwoch, 22. August 2012
Miniwalfisch
Schließlich sitze ich in etwas unvorteilhafter Haltung auf dem Stuhl und meine Frauenärztin zeigt auf dieses längliche Ding vor dunklem Hintergrund: "das ist ihr Kind!" In der Mitte pulsiert es und auf dem Bild sieht es aus wie ein Miniwalfisch. Etwas klein sei es, aber noch nicht besorgniserregend. Der verrückte Radfahrer war die ganze Zeit dabei und das war gut so. Eigentlich hat sich durch die Untersuchung nichts geändert, aber mir kommt es jetzt offizieller vor. Hinterher war ich dann völlig durcheinander in einem Wirrwarr aus Ängstlichkeit und Bewegtheit und der Zustand hält immernoch an: Arbeiten ist gerade nicht möglich, dabei geht es mir körperlich gut. Wahrscheinlich wäre gerade ein Job mit geregelten Arbeitszeiten und Aufgaben, die von anderen vorgegeben werden, für mich leichter zu bewerkstelligen.

Man hat zuviele Entscheidungsmöglichkeiten. Ich werde diesen Test wohl nicht machen, aber ich habe noch Gesprächsbedarf und so bin ich für morgen bei der Diakonie angemeldet. Und zwar allein.

... comment

 
Hmm... Fisch nicht am Freitag. Ist das erlaubt? ; )
Morgen alles gut. Das wird. Wird alles.

... link  

 
Sie können ja am Freitag verlinken, dann wars nicht umsonst ;)

Und: Ja, wird, aber offenbar nicht allein.

... link  

 
Hier ist nie was umsonst : )

Und wenn nicht allein - wen störts? Doch schön, wenn es nicht allein sein muß. Und auch dazu sind andre Menschen da. : )

... link  

 
Die "anderen Menschen" müssen ja auch ihr Auskommen haben...

... link  

 
Steh grad am Schlauch, macht aber nix : )

OT: Leeren Sie ab und zu auch Ihr Mailfach?

... link  

 
Mein erstes täglich, mein zweites seltener.
Ähm. Sorry.
Geht um therapeutische Hilfe, möglicherweise. Vielleicht gehts aber auch ohne.

... link  


... comment