Freitag, 27. März 2015
Mann weg - Haare ab
Ich erfülle ja auch mal gerne Klischees und hatte heute deswegen einen Friseurbesuch. Ergebnis: Kinnkurz und Strähnchen, die man wirklich nicht als solche erkennt. Eigentlich hatte ich ja ganz andere Vorstellungen, so hübsch gestuft und halblang. Immerhin, nach jahrzehntelang langer Mähne. Die Chefin, wie die Dame des Ladens von allen nur genannt wird, redete mir meine Pläne aus und gut zwei Stunden später und eine dreistellige Summe ärmer verkörpere ich einen ganz anderen Frauentyp.

Seitdem bin ich vom Spiegel nicht mehr wegzubekommen. Und meine Kollegin hat sich gleich die Nummer geben lassen von der Chefin.

... comment

 
Ich überlege, was ich haarmäßig will. Nach dem ausgestanden Ärger wird es Zeit für was neues.

... link  

 
Soll ich für Sie einen Termin bei der Chefin machen?!

... link  

 
Ich habe Maestro bereits um einen Termin ersucht

... link  


... comment
 
Das beste ist ja: Der verrückte Radfahrer hat noch nicht gemerkt, dass ich eine neue Frisur habe. Es fehlen ca. 20 cm.

Und da allerbeste: Ich muss deswegen nicht beleidigt sein

... link  

 
Machen Sie sich nix draus, ich hatte von sehr lang aufs Kinn kurz und das Einzige, was der Depp irgendwann rausbrachte, weil ihn alle erwartungsvoll angestarrt hatten, war: "Hast Du eine neue Farbe?" Waren ja nur ca. 40 cm weniger ; )

Glückwunsch zur glücklichen Frisur.
Ich sollte auch wieder schneiden gehen, bin aber noch traumatisiert, daß ich mich net drübertrau... *seufz*

Mal OT:
Haben Sie letztens mein Mail bekommen?
Wär dann an der Zeit.

... link  

 
Ja. Sorry fürs wiedermal nicht antworten. Aber sie hat mir dennoch gutgetan, Danke!

... link  


... comment
 
OT
Für eventuelle (Geb.)Post bräuchte ich eine Bestätigung der Adresse (siehe Mail). : ))

... link  

 
Danke auch dafür :) Das kleine Mädchen war auch sehr begeistert vom Häschen!

... link  

 
Ich hab mal blind an die alte (?) Adresse geschickt, nachdem weder hier noch via Mail dbzgl. eine Antwort kam.
Fein, daß die Karte angekommen ist : )

Hab extra geschaut, daß die Menschen mit Kindern die Hasenkarten bekommen, weil ich denke, daß die andren einfach noch nicht alters- gerecht sind : )

... link  

 
Ich ziehe ja oft um und der nächste Umzug wird auch nicht lange auf sich warten lassen, deswegen waren Ihre Bedenken ja auch nicht unbegründet.

Die alte, die ja auch erst zwei Jahre und zwei Monate alt ist, ist also noch aktuell.

... link  

 
Sie merken sich bitte mir, ggfs. bei Zeiten die neue Adresse (oder Institut geht auch, bin ja schreibneutral : ) ) zu übermitteln.
Wäre ja wirklich gemein, wenn Osterhasen irgendwo einsam in einen Postschredder kämen.

Ich geh mal davon aus, daß es nicht die Wohnung vom Menschen mit den schönen Augen werden wird. Die ist wohl inzwischen vermietet?
Na bleibt alles aufregend. Ich wünsche Ihnen, daß Sie nun wirklich ein platzreiches Arbeitszimmer bekommen werden, wie Sie sich es wünschen.

... link  

 
Die Wohnung des Menschen mit den schönen Augen hatte ich ja eine zeitlang, gab sie dann einer Kollegin weiter, die auch längst wieder... Der Mensch sucht allerdings aktuell wieder eine Wohnung, weil ihm seine Freundin weggelaufen ist (hehe), aber die ist mir nun zu groß (naja) und viel zu teuer!

Ich suche nicht. Wir kommen gerade zu dritt (mit viert im Hintergrund, aber der gebe ich nicht lange...) ganz gut in unserer kleinen Wohnung klar. Aber spätestens nächstes Jahr wird es zwangsläufig wieder ans Kistenpacken gehen.

... link  

 
Sie lassen sich also auch finden : )
Fein so.

... link  


... comment