Dienstag, 11. Juni 2024
Date, diesmal richtig
Wieder ein erstes Date. Bis auf den Architekten kam ich nie über ein erstes hinaus. Und der verliebte sich dann in eine andere und ich hatte mich sehr für ihn gefreut.

Dieses war anders. Für das Anders fehlen mir die Worte. Nein, es ist keine Verliebtheit und innige Nähe auf den ersten Blick. Kein beim ersten Kennenlernen wissen, der ist es, wie es M. ergangen ist. Manchmal sogar komisch in unserer Unbeholfenheit.

Seitdem kann sich ein Teil in meinem Innern vorstellen, dass es möglich ist. Eine Beziehung möglich ist, die einfach gut tut. Dass geliebt werden und zu lieben mit ein und derselben Person möglich ist. Dass es auch mit dem kleinen Mädchen, so kompliziert die Lage gerade auch ist, möglich sein kann. Es ist nur eine leise Ahnung. Und wenn sich auch unsere Wege wieder verlieren sollten, ist es genau dafür gut:

Es ist ein Turning Point.

... comment

 
Gestern konnte ich nichts schreiben - das Tablet oder die Seite hat blockiert.
Ich freue mich sehr für Sie. Das klingt alles sehr schön.

... link  

 
Ja, ist es auch weiterhin. Nächstes Treffen steht allerdings erst in zwei Wochen an.

... link  

 
Bisserl Sehnsucht und Vermissen tut auch gut : )

Erinnern Sie mir gerne daran, wenn in in 2 Wochen anfange, sehr launisch zu werden.

... link  


... comment