Freitag, 21. März 2008
Mentorin
Ich wünsche mir E. als Mentorin.
Nächste Woche melde ich mich bei dem Mentorenprogramm für Nachwuchswissenschaftler an. E. vorzuschlagen traue ich mich aber noch nicht, dafür braucht es noch etwas Zeit.
Aber ein Vorbild ist sie jetzt schon für mich!

Jetzt Schluß mit der Arbeit bis Dienstagfrüh. Ich habe wieder so unruhig geschlafen. Abstand.

... comment

 
Das glaub ich nicht. Das ist der Zuckerschock von der Hühnerfarm. Ist meine Lieblingsplüschträgerin WIRKLICH wieder da?

Es gibt wirklich n Osterwunder.



FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU

Und packen Sie bitte vor der nächsten lange Pause irgendwo hier eine Mailadresse hin!!!

... link  

 
Das mit den langen Pausen ist leider so unvorhersehbar, dass ich wegen Mailadresse kein Verpsrechen abgeben kann.

Bereiten Sie sich bitte schonmal langsam seelisch darauf vor, dass irgendwann in absehbarer Zeit die Plüschfellfarbe gewechselt werden könnte. Man sieht hier so langsam ein wenig abgetragen aus...

... link  

 
Na "Punsch" wär doch was.

Und die Mailadresse könnten Sie sich unabhängig von Aufbruchsplänen, einfach mal ins Layout einbauen (hab mir extra eine dafür zugelegt, nachdem uns das Service abgedreht wurde - wie wär mit "plüschplüschen" bei einem einfachAnbieter *lach*).

... link  

 
Hm, "plüschplüschen" überzeugt mich noch nicht so recht. Aber eine Mailadresse könnte ich schonmal einbauen. Demnächst. Mal sehen.

... link  

 
Fänd ich wirklich super - so just in case.

... link  


... comment