Freitag, 11. April 2008
Wut
Gut, einmal hast du es geschafft, mich ein dreiviertel Jahr zu mobben. Ich bin auf dein Spiel eingegangen, habe Überstunden gekloppt, um deine üble Nachrede zu widerlegen und bin krank geworden.

Dann noch ein Versuch, das war vor etwa einem Jahr, da hatte ich Mitleid mit dir. Armer Krüppel, dem die Frau weggelaufen ist und die Kinder mißraten sind, der immer Schmerzen hat, der keiner Frau mehr imponieren kann, obwohl er es sich so sehnlich wünscht.

Jetzt versuchst du es wieder. Du weißt aber nicht, wie stark ich mittlerweile geworden bin, du weißt nicht, was ich erfahren habe: meine Wut lähmt mich nicht mehr, sondern ist ein Zündstoff. Du wirst dir wünschen, ihn niemals in Brand gesteckt zu haben.

Am Montag gehe ich mich wehren. Exchef, der neue Professor, die Vize - du hast vor ihnen allen Angst, ich habe es dir in der letzten Sitzung angesehen. Und ich schweige jetzt nicht mehr. Wenn du nicht aufhörst mit deinen Lügen, höre ich nicht auf, die Wahrheit zu erzählen.

... comment

 
Jajajajajaaa - *Faultierzähne zeig*.

Los, zeigen Sie dem Kerl, wo der PlüschHammer hängt!!!!

... link  

 
Bei diesem aalglatten Herrn mache ich mir nicht die Finger schmutzig - also bleibt der Hammer erstmal zu Hause.

Ich bastel lieber eine Bombe. Den Zünder bekommt mein Exchef in die Hand.

... link  

 
Na gut, wußte nicht, was Sie eher zur Hand haben - tausche Hammer gegen Schraubenzieher und Zange. Jawohl *gg*

Zeitzünder klingt gut.

[Kommen wir jetzt auf eine amerik. Watchliste mit den Schlüsselwörtern?]

... link  

 
Ohmistverdammtja!

Lohnt es sich noch alles terroristenunverdächtig zu editieren?

... link  


... comment