Montag, 27. September 2010
Feige
Alles läuft auf Hochtouren. Die beiden Professoren haben erstmal nichts zu tun, alle anderen habe ich heute Morgen in Trab gebracht. Der Museumsdirektor schrieb sofort zurück, er tue sein bestes, Micha sagt auch zu, seinen Anteil noch in dieser Woche beizusteuern.
Ich muss jetzt nur noch eine Großtagung in den Antrag einfügen, auch mein eigenes Forschungsfeld, die geplanten Publikationen festlegen (vieles online, am Ende ein schöner Sammelband), noch ein schlüssiges Konzept für einen weiteren Batzen Geld aufstellen und am Ende der Woche alles zusammenfügen.

Ich bin ganz guter Dinge und habe fürs Erste recht viel erreicht.

Nachts wieder lange wachgelegen und an O. gedacht. Mittags auf ihn gewartet, aber er kam nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, kurzfristig im Städtchen unterzukommen, hätte ich dann den Mut zu gehen? Ich komme mir wie eine Achtzehnjährige kurz vor dem Auszug zu Hause vor, die Angst hat, es ohne ihren Pappa draußen in der Welt nicht zu schaffen. Ich möchte keine Vater-Tochter-Beziehung mehr haben.

... comment

 
Das klingt doch alles sehr sehr gut.

Bloß das mit V-T - versteh ich gut, würde ich nicht haben wollen. Sag ich jetzt, aber ich war noch nie in der Situation.
Nur Mut - in 3 Monaten wissen wir mehr. : )

... link  

 
Das mit dem V-T war für einige Zeit für mich sehr heilsam und deswegen gut und richtig so. Jetzt habe ich diese Phase überwunden, aber wir schaffen es nicht, uns auf einer gleichberechtigen Erwachsenenebene zu begegnen. Versuche gabs.

In drei Monaten ist schon Weihnachten. Ogott!

... link  

 
Schon vorbei - dann stehen wir kurz vor Silvester!!

Hab heute schon für Weihnachten udn Neujahr eingekauft. Wiel die guten Sachen sind ja immer superfix weg ; )

... link  

 
Ist nicht Ihr Ernst!

... link  

 
Hat die Verkäuferin auch gemeint *gg*
Ich schau meistens, daß ich bis Ende Oktober/Anfang bis Mitte November die meisten Leute schon durch hab...

Ist sehr streßbefreit dann, den andren Irren beim Lastminuteshoppen zu zu sehen *gg*

Und da ich ja nur Leute mit Spezialwünschen um mich herum hab, muß ich zugreifen, wenn Waren aktuell da ist.
Hab ja heut noch was gaaanz Entzückendes (für den Herbst) gesehen, aber bei dem Preis dann doch widerstehen können:
Metallpiepmatz mit Blumerl im Schnaberln mit Streifenstrickmützerl auf!!!

... link  


... comment