Sonntag, 10. Oktober 2010
Adoptionsverfahren eingeleitet
Zwei junge Katzen arbeiten seit gestern mit viel Charme an der Eroberung unseres Häuschens. Mein Herz haben sie schon, das von J. noch nicht.

Sie haben vor der Haustüre Stellung bezogen, die eine wartet einfach ab, die andere balgt sich mit den Blättern von der Linde.

Ich will doch ausziehen und weiss nicht wohin mit mir, wie kann ich da von Katzen adoptiert werden?

... comment

 
Katzen kommen, wenn der Mensch sie braucht - gehen dann aber auch wieder : )

Über die Damen würd ich mir derzeit nicht viel Kopf machen, das sind sowieso Wanderwesen.

Bei meiner Schulfreundin damals, da kam ein Kater und ist eingezogen. Obwohl er seit Jahren wo anders sein zu Hause hatte. Nach paar Jahren ist der einfach weitergezogen, ohne ein Abschiedswort : )

... link  

 
Hm, darüber, über das brauchen, muss ich gerade nachdenken.

Ich würde sie ja gerne J. dalassen, wenn ich weiterziehe.

Aber offensichtlich haben sie sich schon ein anderes Zuhause gesucht.

... link  


... comment
 
Sie haben wohl einen Menschen mit Zuhause gefunden. Keine Katzen mehr seit gestern Vormittag. Hoffentlich, denn es hat gefroren heute nacht.

Manchmal guck ich noch nach, ob da nicht ein getiegertes und ein dunkebraunes mit hellen Sprenkeln durchzogenes Kätzchen vor der Haustür wartet.

... link  

 
: )

... link  


... comment