Montag, 15. November 2010
Exilessen
Das Zweitmittagslokal hat so seine Vor- und Nachteile: Es ist kleiner und stiller. Man bekommt immer einen ganzen Tisch für sich und die Süddeutsche muss man sich zwar ab und zu mit jemanden teilen, bekommt aber jedesmal einen lesenswerten Teil. Im Ex-Lieblingsmittagslokal gings dafür immer recht munter zu und ich kannte soviele Leute, dass ich oft nicht zum Zeitungslesen kam, dafür aber zu netten Gesprächen, blauen Augen, lachen und neuen Bekanntschaften.

Mir ist langweilig in meinem Exil. Ab morgen werde ich hin und wieder mal in mein Lieblingslokal gehen.

... comment

 
Tz tz, das Feld räumen.. geht ja gaaaar nicht. Wunden sind geleckt, also retour, Brust raus, Kopf hoch (und tiefen Ausschnitt).

Btw. wollt ich schon letztens sagen, ne Freundin - das kann sich auch wieder ändern...

... link  

 
Doch. Wenn mir etwas nicht gut tut, kann ich auch das Feld räumen. Hab keine Lust aufs Taktieren.

Aber wenn ich mich woanders langweile, tut mir das ja auch nicht gut!

... link  

 
Aber über-40 ändern die meisten ihre Partner nicht mehr so schnell und dies doch tun, will ich eigentlich nicht....

... link  

 
Daß der blauäugige Knabe über 40 ist, war mir nicht bekannt : )


Und ja, selbstverständlich, was nicht gut tut, dem soll man sich entziehen. Aber so ganz ganz das Feld räumen, damit er sich nicht unwohl fühlen muß, muß ja auch nicht sein - das meinte ich.

Btw. was macht das Raucherbein?

... link  

 
Ich nix rauchen!

... link  

 
Und der Herr ist 42.

... link  

 
Hm.. attraktives Alter *fg*

... link  

 
Für mich oder andere Frauen? Oder grinsen Sie sich eins wegen der berühmten Midlifedingens, in der man sich in diesem Alter manchmal wieder findet?

... link  

 
Gute Frage - so weit hab ich noch nicht nachgedacht *fg*

... link  


... comment