Montag, 22. November 2010
Mein Vorsatz...
... mich nicht mehr wegen der schönen Männer zu grämen, währte bis heute Mittag:

Bestens gelaunt wegen einer erfolgreichen Besprechung und eh zu spät, jetzt einen aus der Therapeutenclique noch anzutreffen, also mit einer ereignisfreien Mittagspause rechnend, war ich im Lieblingslokal. Essen war auch schon aus, aber mir wurde noch etwas warm gemacht und hinter mir ertönte eine bekannte Stimme. Nur der bekannte Spott fehlte diesmal. Ja, er hatte längst gegessen, nur im Lokal einige Besorgungen zwischengelagert, die er gerade abholen wollte. Blieb dann aber solange, bis ich fertig war. So hatte ich dann doch, und dann auch noch eine ausnahmsweise mal wieder sehr charmante Essensbegleitung mit blauen Augen.
Ich habe mich daran gefreut und weiter nix. Punkt.

Mit J. ein geruhsames und harmonisches, wenngleich auch weiterhin sexfreies Wochenende verbracht. Obwohl ich äußerst skeptisch war, haben wir zusammen seine Fotoausstellung besichtigt. Nun bin ich, wiedereinmal, beeindruckt und habe gleich einige der Bilder für meine neue Wohnung geordert

Die Wohnung, die ich von O. übernehme, sobald er sein Häuschen gefunden hat. Die Welt ist verstrickt.

... comment

 
Vollmond ist ja nu vorbei, die Männer sind wieder paar Tage normal erträglich. ; )

... link  

 
Auch eine Erklärung.
Eine andere wäre: Vollmond oder Wasauchimmer ist vorbei und ich die Frauen sind wieder ein paar Tage weniger zickig.



Ich war nämlich einfach mal freundlich....

... link  

 
Ich bin weder an Voll- noch Neumond zickig.
Und was die Freundlichkeit angeht - abgesehen davon - daß mir das manchmal ungewollt passiert, halt ichs mit dem Wald...

Aber ich war mal mit wem zusammen, an dessen Launen konnte man wirklich den Mondkalender ablesen. Fast schon gespenstisch.
Als ich das dann raus hatte, wars etwas einfach - paar Tage spinnen lassen und gar nicht drauf eingehen, dann gab er wieder Ruhe : )

... link  

 
Ich bin eigentlich nie zickig! Außer kurz bevor ich meine Tage bekomme, dann merke ich es aber nicht, sondern halte die ganze Welt für ungerecht und muss mich hinterher entschuldigen.

Am Wochenende: PMS + Vollmond + Alkohol = nachts um drei einen Wutanfall bekommen, hatte schon angefangen meine Sachen zu packen und wollte sofort fahren. Natürlich hielt ich mich für völlig fahrtüchtig! Dann einen Heulanfall. Am nächsten Morgen war alles, bis auf den Kater, wieder gut.

Aber sonst bin ich sehr umgänglich...

... link  

 
Na wuii.... don t drink & drive! tztz...

... link  

 
Auf so eine Idee würde ich nüchtern ja auch nie kommen!

... link  

 
Ich glaub, da liegt für viele der Hund begraben ; )

... link  

 
Zum Glück für die Menschheit kommt diese seltene Konstellation PMS + Vollmond + Trunkenheit + Ungerechtigkeit-derWelt nicht so oft und wenn, dann nur bei Frauen vor, die ja sowieso zu mehr Vernunft neigen. Denn, ich bin ja nicht gefahren! Obwohl ich natürlich noch erstklassig...

... link  

 
Bei Frauen versteht man ja PMS wenigstens noch - aber was beißt alle Augenblick die Männer??


Irgendwie... bei mir nix PMS. Kam auch noch nie jemand auf die Idee das zeitrichtig mir an den Kopf zu dreschen.
Wenns mal kam, dann wars immer ganz weit gefehlt... und zudem bewirkt das bei mir gleich noch eine Ladung nachzusetzen...

Allerdings als ich noch zu Hause lebte - das waren harte Zeiten. Die letzten Jahre habe ich dann nur noch in den Kalender gesehen (vulgo Tagebuch) und hab dann mich dementsprechend verhalten (-> persönlich genommen oder abprallen lassen). War aber wegen schwerer Anemie wohl auch nicht so einfach (für mich noch weniger) - huiiii.....

Rückblickend kann man ja über so was lachen.

... link  

 
Vielleicht haben Männer auch PMS? Aus Mangel an Kontakten (gerade nur beruflich und sogar beim Tanzen gibt man mir lieber Frauen, wird schon so seine Richtigkeit haben....) kann ich das gerade nicht überprüfen.

Zum Glück habe ich mittlerweile solche umweltschädlichen Phasen nur noch selten.

Rückblickend kann man über alles lachen.

... link  

 
Wie ich schon letztens sagte, die meisten Männer in meiner Umgebung leiden def. am Pre Mond Syndrom *gg*

Leider auch Post *kicher*

... link  


... comment