Montag, 6. Dezember 2010
Tagesausbeute
- Ein zweibändiger Bildband vom Museumsdirektor als Dank für die Schriftführung (ich war echt gerührt)

- Ein Zertifikat (allerdings nur das halbe und nur für die Presse, aber das darf niemand wissen)

- Ein Blumenstrauß (gehörte quasi zum Zertifikat dazu)

- mehrere Küsschen auf die Wange und das Du eines charmanten älteren Herren (ich bekomme gerade nur die Rentner und Fastrenter, will mich aber nicht beschweren)

- eine Pressemitteilung auf der Homepage mit einem wenig gelungenem Foto von mir (als zukünftige Radiosprecherin muss man nicht auch noch gut aussehen)

- mehrere Schokoladennikoläuse (das mag am Datum liegen)

- Kopfschmerzen (die Ursache hierfür ist in der langen und anstrengenden Sitzung zu suchen, nach der mir dann die Bücher geschenkt wurden)

Okay, hat Spass gemacht der Wahnsinn, aber ab morgen bitte wieder etwas ruhiger.

... comment

 
Wo stecken Sie nur wieder? : )

... link  

 
Abgetaucht.
Das offline-Leben hat es gerade in sich. Kaum Zeit für online.

Dabei passiert soviel, dass ich Seitenweise meinen Blog füllen könnte...

... link  


... comment