Montag, 7. Februar 2011
Pony
Das Wochenende mit J. war geruhsam und mit einer schönen Veranstaltung. Ich hatte um ein Zeichen gebeten, wie es für uns beide weitergehen soll und es kam: J. kauft sich gerade ein neues Bett. Er kauft es sich allein, ohne es sich mit mir zusammen auszusuchen. Es ist für uns beide okay so - das ist ein deutliches Zeichen!
Der Abschied heute morgen war herzlich und als ich zu meinem Auto ging, fühlte ich mich befreit. Irgendwann demnächst werde ich ihn verlassen, aber noch ist es nicht an der Zeit.

Geschwindigkeitsrekord auf der Rückfahrt ins Städtchen. Mein nächster Wagen wird mehr PS und eine bessere Kurvenlage haben. Aber auch das hat noch Zeit.

Dann Mittags der schöne Therapeut. Ich drehe nun das Spiel um und statt dass ich ihn anfangs immer zu ernst nahm, verdrehe ich ihm nun alles Gesagte. Morgen sehe ich mir seine Wohnung an, damit ich endlich entscheiden kann, ob ich sie übernehmen will.

Der schwungvolle Tag bekam leider zunächst eine Stockung als V. anrief um das heute Tanzen abzusagen, dabei hatte mir doch gerade die Vorfreude darauf zu soviel Elan verholfen. Er ist krank, unser kurzes Telefonat war sehr vertraut, fast zärtlich. Diese Begegnung von letzter Woche spukt mir immernoch im Kopf herum und lässt mich nicht schlafen, weil sie zuviel aufgewirbelt hatte.

Statt Tanzen ging ich dann Laufen. Es war schon dunkel und ich lief über die Felder am Fluss entlang, zunächst gesittet langsam. Aber der Schwung des Tages musste irgenwohin und meine Füsse rannten los. Da auch das Herz durchging, kapitulierte irgendwann der Kopf und ließ die Zügel schießen.

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen. Mal sehen, was mein Friseur dazu meint.

... comment

 
Wieso wollen Sie denn ein Pony? Und was hat der Friseur da zu reden? Ich dachte, Sie wollen ein neues Auto?


Ponys sind doch nur was für kleine Mädchen (deren Eltern sie von Jungs abbringen möchten). Ich möchte dann doch lieber eine größere Wohnung *g* Fände ich viel besser als den Pferdemist : )

... link  

 
1. Neues Auto erst, wenns alte nicht mehr tut. Für meine Ansprüche reicht mir meine kleine Kiste eigentlich. Nur macnhaml würde ich in den Kurven und Bergen gerne mehr Gas geben.

2. Wenn der Friseur etwas von Autos versteht, darf er mich gerne auch dabei beraten. Zunächst möchte ich aber seine Fachkenntnis dahingehend in Anspruch nehmen, ob mir ein Pferdchen im Gesicht stehen würde und mich dann immernoch die Jungs gut fänden und so....

... link  

 
Also bei uns gibt keine Pferde im Gesicht. Maximal das Gebiß, oder als Leberkäs zwischen die Zähne. *fg*

... link  

 
Wenn Ihr Friseur Ihnen zum Pferdegebiss geraten hat, wird er schon seine Gründe dafür gehabt haben.... *gg*

... link  

 
Mein Friseur rät mir nix, der versucht nur teuren Kram loszuwerden.

Gebiß und Friseur hab ich nicht in Zusammenhang gebracht, bei Ihnen gehts ja ab, sagen Se mal... : )

... link  

 
PS: Nicht, daß Ihnen dann so was passiert... Ich sag nur "Unfall"... ; )

... link  

 
Eben.
Damit ich nicht in den kommenden Wochen mit Kapuzenpullover durch die Gegend laufen muss oder, schlimmer noch, mit sowas in die Medien gelange, will ich ja eine Friseurberatung.

... link  

 
Kapuzenpulli
das kann zu verwirrungen führen:

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

... link  

 
HA! Sie haben sich verraten, nu weiß ich, woher ich Ihr Löffelbild kenn *lach*

... link  


... comment