Montag, 28. Februar 2011
Theologe, kath.
Geschäftsessen Samstagabend. Es ergab sich halt so schön. Mit einer Bekannten plane ich gerade ein gemeinsames Projekt, sie, ihr Chef und eine Freundin von mir, die ebenfalls involviert sein wird, waren am Wochenende wegen einer Tagung in der Stadt.
Geschäftsessen halt am Samstag mit viel Wein und immer länger werdenden Blicken aus Theologenaugen.

Ich mag keine blonden Männer.
Ich mag keine Katholiken.
Aber jetzt wird viel gemailt, weil vieles besprochen werden muss, dabei ist gerade nichts mehr zu besprechen, solange nicht mein Chef mal wieder aus dem Urlaub zurück kommt.

Und ich mag es ja, Projekte zu planen und dann die Arbeit anderen zu überlassen. In fünf Wochen kommt die eigentliche Stelleninhaberin meiner derzeitigen Beschäftigung aus dem Mutterschutz zurück. Bis dahin will ich das Projekt stehen haben und vielleicht nochmal einen blonden Katholiken gesehen haben, der das Partnerinstitut leitet.

... comment

 
Der wird ja nicht immer blond bleiben : P



OT: Happy 2600 Tage (okee, ziehen wir mal die Pause ab *fg*)

... link  

 
Wär mir garnicht aufgefallen, das mit den 2600.
Und die Pausen lassen Sie mir bitteschön drin! Die gehören in meinem Blog dazu!

Ich denke, dass ich den Farbwechsel nicht mehr miterleben werde. ;)
Und weiss auch, dass das eigentlich völlig egal ist, aber irgendwelche Bedenken muss ich ja immer haben...

... link  


... comment
 
Gesprächszeit: 4 Stunden und 15 Minuten.

... link  


... comment