Dienstag, 22. März 2011
Hamster
Einladung zum Vorsingen auch hier.

Hamsterbacke, weil ein Weisheitszahn weichen musste.

Mit dem Hauptprojektantragsteller eine hübsche Besprechung gehabt. Der Mann ist einfach sehr Besprechungsintensiv. Dafür musste ich mich trotz Krankschreibung heimlich ins Institut schleichen. Aber wer sollte mich mit dieser Gesichtsentgleisung auch erkennen?

Erst gestern morgen noch den Theologen geküsst. Schon wieder viel zu lange her.

Morgen Großtagung. Ich bügel gerade und koche Suppe wegen der Hamsterbacke.

... comment

 
Au weia, gute Besserung der Hamsterbacke!!!
Ich kann ein Lied davon singen...
Ich hoffe, die Suppe hat geholfen.

... link  


... comment
 
Sie machen Sachen.. gute Besserung!

... link  

 
Danke an alle beide! Morgen Fäden ziehen, dann ist dieses Kapitel hoffentlich abgeschlossen (bis auf den letzten W-Zahn, der irgendwann auch noch rausmuss...).

... link  


... comment