Donnerstag, 14. April 2011
Nomadin
Und wieder ein Umzug hinter mich gebracht. Der dritte seit ich November bei J. ausgezogen bin. Wieder nur eine Zwischenlösung, diesmal zur Untermiete bei Bekannten. Mal sehen wies wird.
Jetzt stapeln sich ein paar Kartons und Taschen im Wohnzimmer in der schönen Wohnung am Hang, ich sitze aber wieder in meinem Loch um hier meine letzte Nacht zu verbringen.

Ich gehe gerne von hier weg. Bad übern Hausflur, keine richtige Küche, alles in einem Raum - sowas muss ich nicht mehr haben. Trotzdem bin ich wehmütig, weil ich an dieses Loch die allerschönsten Erinnerungen haben werde!

... comment

 
Was aus der Wohnung vom Essensanschweiger geworden?

... link  

 
Ich warte noch drauf, dass sie endlich mal frei wird.

... link  

 
Ah - dachte, das wär schon passiert. Na dann bin ich mal gespannt, wie es in der Wohnung dann werden wird : )

Sollte ich in der nächsten Zeit umziehen, engagier ich Sie als Koordinatorin *g*

... link  

 
Ob ich zum koordinieren so gut bin? Wenn ja, wären jetzt nicht meine Sachen in drei Wohnungen verstreut (immerhin hoffe ich eine davon morgen abziehen zu können) und ich hätte wieder einen festen Wohnsitz.
Engagieren Sie mich lieber zum Kistenschleppen. Bei meinen Freunden bin ich eine beliebte Umzugshelferin, weil ich klaglos in einen Kistenschlepptrott verfalle, aus dem ich so schnell nicht wieder auftauche. Meine Freunde haben alle viele Bücher.

... link  

 
Ich nur wenige - keinen Platz und besser in Bib.Karte investiert ; )

... link  

 
Dann ist der Job der Koordinatorin ja auch nicht so anspruchsvoll bei Ihnen.
Mit Waschmaschinen habe ich nämlich keine Erfahrungen, dafür fühle ich mich nicht zuständig.

... link  


... comment