Dienstag, 26. April 2011
Grottenostern
Dieses Osterfest habe ich als Grottenolm zugebracht:
Am Schreibtisch mit heruntergelassener Rollade. Das Haus nur für den Ostergottesdienst um 5 Uhr verlassen. Jetzt bin ich zwei halbfertige Texte weiter.

... comment

 
Sie sind sehr tapfer!

... link  

 
Oder völlig bescheuert!

Immerhin habe ich jetzt eineinhalb Tage Wochenende unter der Woche gemacht. Mitnem Theologen...
Dafür wird das kommende Wochenende wieder Arbeitszeit.

... link  

 
Nicht Grottenolm, aber ich habe auch eineinhalb Tage im Büro verbracht. Genauer: auf der Büroterasse. Erholung = 0, aber was geschafft. Wissenschaftler sind schon arme Schweine, ne?

... link  

 
Dafür können die Armeschweinewissenschaftler auch mal ihr Wochenende mitten in die Woche verlegen. Oder auschlafen, wenns mal wieder Nachtarbeit gab...

... link  


... comment
 
"mit heruntergelassener
Hose"... las ich zunächst.

... link  

 
Hehe - Sie Schelm, Sie ; )

PS: Ich würde Ihnen ja eine meiner einfachen Osterkarten zukommen lassen, aber Sie sind ja auch so ein "ohne Absender" Versender. Sollten Sie also den Drang nach einer echten Faultierhasenkarte haben, dann mehlen Sie mich an. Kartenbeispiel gibts hier. Farbänderungswünsche würden angenommen.

... link  

 
Herr prieditis, ich bin entsetzt über Ihre Assoziationen!
Die ist ein anständiges Blog!

@Faultier: Ostern ist ja nun vorbei für dieses Jahr. Was wird das nächste Kartenbastelfest sein? Vielleicht überwiegt ja doch mal meine Kartenhabenwollenlust gegenüber der Adressenherausrückangst...

... link  

 
Hmm.. also Muttertag fällt für Sie aus - sag ich jetzt mal *g*
Wie wärs mit Geburtstag? - ach nein, das ist bei Ihnen auch schon... Also entweder überlegen Sie sich einen (oder keinen) Anlaß, sonst fällt mir erst Halloween wieder ein.

Allerdings hab ich auch Sommerkarten letztes Jahr gemacht.
Aehm - eine, um genau zu sein *g* Heute Bilder davon geholt.
Genesungskarte ginge auch, aber wir wollen ja nicht, daß Sie uns krank werden. Hochzeit? ; ) aber auch zu früh. Also denken Sie sich einen Grund aus, muß aber auch keinen geben.

Wobei - ich hätte da ein Motiv, daß aktuell zu Ihnen paßt *fg*

... link  

 
Jetzt sagen Sie aber mal, was für ein Motiv Sie das gerade haben!

Wie wärs mit Glückwunsch, falls der GAG (Größter Anzunehmende Glücksfall) eintreten sollte. Oder zum Umzug, falls ich irgendwann in diesem Leben nochmal in eine eigene und richtige Wohnung einziehen sollte. Aber dafür bräuchten Sie ja dann wieder eine aktuellere Adresse als die jetzige...

... link  

 
Haben Sie einen Nachsendeauftrag, oder jemanden, der ganz sicher die Post weitergibt?
Arbeit ginge auch - dann brauchen Sie keine Angst haben, daß ich mal in der Nacht vor der Tür steh.

Nein nein, das Motiv wird nicht verraten.
Umzug - mal dran gedacht (müßte in den Sackerln wühlen), aber da das mich ja nicht so betrifft, hab ich beschlossen, keine Umzugstsempel für den Moment zu erstehen. Auch wenn sehr süß, aber Geburtstage ect kommen hoffentlich häufiger vor ; )

Glückwunsch geht definitiv (sind ja fast wie Geburtstag).

... link  


... comment