Mittwoch, 4. Mai 2011
TILT
Ich war gut, sogar sehrgut.
Man war begeistert von mir, so hat es mir mein U-Boot hinterher schon verraten. Nun wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, weil sich einer schon selbst disqualifiziert hat.

Jetzt bin ich so fertig, dass ich versucht bin die kommende Tagung abzusagen. Ich müsste gleich morgenfrüh wieder los, ich müsste den ganzen Tag im Zug und abends im Hotel arbeiten und eigentlich bedeutet mir diese Tagung nichts.

... comment

 
Hmmm... aber wär ein Punkt im Lebenslauf?

Nun ja - abwägen und eine Entscheidung treffen & gut damit leben : )

... link  

 
Ich lebe gerade gut mit der getroffenen Entscheidung: in Jogginghose (statt Plüsch) mit einem Buch auf dem Sofa. Für die Hängematte im Garten ist es leider zu kalt.

... link  

 
Am Wochenende dann : )

... link  

 
Am Wochenende bin ich weit fort von der Hängematte. Aber in Theologenarmen zu liegen ist dann doch noch besser als in einer Hängematte....

... link  


... comment