Freitag, 20. Mai 2011
Was wird?
Was, wenn aus beiden Stellen nichts wird?
Was, wenn wir es nicht schaffen, weil es bei uns beiden zu früh für einen neue Beziehung war?

Nebenan rüstet sich die erbärmlichste Burschenschaft der Stadt zu einer neuen Feier, um damit ihre Umgebung zu terrorisieren.
In der Wohnung rüsten sich die beiden für den Besucheransturm anlässlich des Konzert.
Ich sollte also froh sein, ins Wochenende ganz weit weg starten zu dürfen, aber ich bin gerade zu verzagt zum packen.

... comment

 
Wenn wenn wenn wenn wenn...

Lassen Sie den Dingen ihre Zeit, dann sehen Sie eh weiter.
Net vorher schon kirre machen lassen...

... link  

 
Hab ne Absage auf meine Superstelle bekommen. Das nagt gerade ziemlich an mir rum.
Eigentlich sollte ich froh sein, weil man dort verheizt wird, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Aber ich habe mir vorgenommen über einen beruflichen Wechsel nachzudenken, wenns mit dieser und/oder der Forschungsprojektstelle nichts wird.

... link  

 
Auf zu neuen Ufern! Nur Mut!

... link  

 
Kann meinen Mut gerade nicht finden.

... link  


... comment
 
immer dieses existenzsorgen. ich fühle mit.

gibt es für beziehungen den richtigen zeitpunkt? ich denk mal, das wunder, dass sich zwei menschen finden, die zueinander passen, ist so groß, dass ich mir über zeitpunkte nicht den kopf zerbrechen wollen würde. man kann sich die dinge auch schlecht reden. diese grübelei setzt eigentlich immer dann ein, wenn man sich entweder mit der beziehung an sich unsicher ist und sich ein hintertürchen für ein mal-schauen übrig lassen möchte (ich z.b. bin ein entsetzlicher optimierungsdenker und hechle meinen immensen ansprüchen hinterher, anstatt mich über das jetzt zu freuen) - oder wenn das selbstwertgefühl zu schlecht ist, um dieses wunder als verdientes anzunehmen. letzteres kann auch phasenweise auftreten in lebensabschnitten, die einen sehr in frage stellen. vielleicht ist das bei ihnen jetzt so, ich weiß es nicht, ich kenn sie ja nicht.

... link  

 
Das Selbstwertgefühl ist bei uns beiden gerade nicht besonders gut, deswegen haben wir wohl Angst, dass Wunder anzunehmen. Und ja, das ist wohl gerade so eine Infragestellenphase. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Danke jedenfalls fürs Mitfühlen!

... link  


... comment