Freitag, 27. Mai 2011
Sesshaft
Nur noch wenig Zeit bis zur Abgabe der Bachelorarbeiten. Ich habe zwar nicht den Schreibstress, bin aber auch aufgeregt und mordsgespannt. Meine vier ersten Kandidaten liegen ganz gut im Rennen. Die Betreuung der vier macht mir einerseits zwar großen Spaß, andererseits ist es immernoch traurig zu wissen, das diese Art der Beschäftigung in den nächsten Jahren nur auf Ausnahmen beschränkt bleiben wird.

Gestern mit I. tanzen. Sie kennt mittlerweile fast alle der seltsamen Gestalten, die sich dort herumtreiben. Kein Wunder, weil sie als Raucherin ständig draußen steht, während ich nicht mehr von der Tanzflächer herunterkomme, wenn ich mal mit meiner Droge angefangen habe. Um mich herum lauter annäherungswillige Männer und ich bin mir auf einmal wieder ganz sicher, wohin ich gehöre.

Meine Wohnung wird nun definitiv zum 1. August frei. Der schöne Therapeut hat schon alles in die Wege geleitet, ich muss nur noch in den nächsten Tagen unterschreiben.

... comment

 
Klingt alles sehr gut.

Vllt ist es nicht so verkehrt, wenn die Arbeiten eine Ausnahme bleiben, dann kennt man doch immer die Studenten dazu und die Belange.

Wenn wir tanzen gehen, dann hör ich dazwischen auch nimmer auf. Wozu? Bin ja dort nicht zum Rauchen oder Rumstehen *gg* Zumal, geht man mal kurz weg, ist der gute Platz auch besetzt.

Bin schon gespannt, wie das Leben in der "schönen" Wohnung wird. Nun sinds nur noch knappe 8 Wochen bis dahin - wow...

... link  

 
Vor der schönen Wohnung liegen nun doch noch ein paar Hindernisse herum.

Ja, mit den Ausnahmearbeiten haben Sie vielleicht Recht. Weil ich es nicht machen muss, kann ich harte Auswahlkriterien anlegen: sympathisch, gut, engagiert, interessantes Thema, Kandidat hat schonmal bei mir was gemacht.

... link  

 
Die paar Hindernisse überspringen Sie mit links (und den rechten Fuß nachziehen nicht vergessen ; ) ).

... link  


... comment