Samstag, 15. Oktober 2011
Zuversicht
Sie ist wieder da, diese unglaubliche und unbegründbare Zuversicht.
Mache ich mir nur etwas vor, aus Angst wieder alleine dazustehen oder diesen wunderbaren Mann zu verlieren? Es fühlt sich anders an.
Aber woher kommt sie? Masochismus, Starrsinn, Gutmütigkeit, Angst? Es fühlt sich stark an und wie Liebe. Wie kann ich mich so sicher fühlen bei seiner Unsicherheit.
Verstehs nicht.

... comment

 
Vllt sind Sie angekommen und sind zum ersten Mal nicht abhängig von wem andren und dessen Sicht auf Ihr Leben?
Wünsche Ihnen alles Gute.


(Demnächst mal mit Karte, falls das mit der Adresse je klappt ; ) )

... link  

 
Ja, so ist es wohl. Ich bin angekommen und könnte auch alleine gut klarkommen. Der Theologe ist es, der gerade nicht weiss, wo sein Platz ist und aus lauter Arbeit seine Mitte verloren hat.

Haben Sie denn die Karte etwa schon fertig?! *g*

... link  

 
Jessas, wo denken Sie hin. Ich mach doch keine Karten ohne Adresse. *lach* Nein nein, aber ich tät Sie mit auf die "bekommen Karten" Liste setzen.


Dann wünsche ich Ihnen, daß er seine Mitte bald wieder findet.
Man ist doch ganz schön verloren ohne die Mitte, auch wenn man das erst später merkt.

... link  

 
Tja. Hier brauchts wohl auch ein paar Nägel mit Köpfen ;)

... link  


... comment