Dienstag, 2. April 2013
+2
Auf den letzten Metern jetzt noch ein Rheumaschub. Aber abgesehen davon weiterhin alles soweit gut, dass gestern noch eine fast vierstündige Wanderung möglich war. Wenn man dabei ein windstilles Plätzchen erwischte, konnte man sich fast schon den Frühling einbilden. Die ersten singenden Lärchen wurden beim Aufsteigen vom Wind immer wieder abgetrieben, aber haben sich auch nicht aufhalten lassen.

Die wichtigsten vier Katalogtexte sind geschrieben, an Nr. fünf bastel ich gerade und zu Nr. sechs habe ich keine Lust mehr.

Laut Rechnung noch zwei Tage, laut Gefühl noch ca. eine Woche. Ich will ja auch noch die ganzen Korrekturen für das Forschungsprojekt gemacht haben, die während des Antragstellungschaos liegenblieben.

Mein eigentlich ordentlich großer Schreibtisch ist jetzt zweigeteilt: links sitze ich und arbeite ein wenig, rechts wird der Platz von einer Wickelauflage belegt. Auch dort arbeite ich hin und wieder, die Erstlingsausstattung meiner Schwestern muss noch sortiert werden.

... comment

 
Das klingt doch gut.
Und so viel geschafft : )

... link  


... comment