Freitag, 26. April 2013
Sonntagskind
14. April 2013
Kurz vor acht Uhr morgends, nach 10 Stunden.
Alles gutgegangen, aber gewaltig, in jeder Hinsicht.
3.800 kg
53 cm lang.
Immernoch sprachlos.
Also ich, jedenfalls was das Internet angeht, die Kleine kann sich mitteilen.

... comment

 
starkstarkstark!

herzlichen glückwunsch!

... link  

 
Auch meine herzlichsten Glückwünsche!
Ein Prachtexemplar haben Sie da! ;)

... link  


... comment
 
Von mir hier auch die herzlichsten Glückwünsche!
(c:

... link  


... comment
 
Auch aus der Dunkelkammer
die allerherzlichsten Glückwünsche!

Mit der 53-cm-Variante haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind!

arboretum überreicht einen dicken Strauß Flieder.
(Der blüht hier schon in Nachbars Hof.)

Sie wissen ja, was man über Sonntagskinder sagt. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es stimmt, ich bin auch eins. :-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch auch von der anderen Seite des Atlantik! Alles Gute für Sie und die frisch erweiterte Familie!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hr Mark hat mit der 53-Variante gute Erfahrungen gemacht, wir hatten 2 Mal das 3800er-Modell und sind auch äußerst zufrieden :-)

... link  


... comment
 
herzlichsten glückwunsch! und größe heißt alles nix, das weiß ich jetzt. ona war ja ein minimodell, kann sich alles ändern...

hach, und die kleinen fingerchen.

... link  


... comment
 
dann liegt also ein knapper Monat zwischen Tigermädchen und Ihrem Knubbelchen. Das ist mehr als ich gedacht hätte.

... link  


... comment
 
Alles Gute!
So ein schönes Datum und so eine Süße : ))

... link  


... comment
 
Was für ein schönes Kind!
So ein hübscher Mund und was für feine Fingerchen.,
Herzliche Glückwunsch:)

... link  

 
Oh ja! :-) Und das stimmt, der Mund ist wirklich der Hammer.

Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Allen Glückwünschern ganz herzlichen Dank! :)

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch! ein widderkind. die sieht aus wie superwoman. :)

... link  

 
Danke :)
Sie hat auch bereits Superwomankräfte!
Der von mir auserkorene Kinderarzt zur U2, der erst keinen Hausbesuch machen wollte, weil wir zu weit draußen wohnen und er alles mit dem Rad macht, aber dann auf einmal doch, weil die Sonne so schön schien und er Lust auf eine Radtour hatte, war ganz begeistert von dem damals viertagelalten Kraftpaket und hat als Kommentar "prächtig!" ins Untersuchungsheft geschrieben.
Der weiß, wie man Eltern stolz macht.

... link  


... comment