Dienstag, 20. August 2013
Herzensbrecherin


Den Blick hat sie weder von mir noch vom verrückten Radfahrer.

... comment

 
das hat irgendwie was intellektuell-ironisches...

... link  

 
Intellektuell-ironisch mit vier Monaten. Das kann ja noch heiter werden...

... link  

 
40 jahre später hätte ich aus meinem grab gerufen: botox-braue!! das ist eindeutig eine botox-braue! ;)

... link  


... comment
 
Knuffig!
Die ist ja süüüüüß!

Das ist total klischee so was zu sagen, aber wenn es stimmt...

... link  


... comment
 
Fantastisch finde ich, daß Sie den Bilderblog mit diesem zweiten Foto starten!
Ganz großes Kino : ))

... link  

 
Soso, ich starte einen Bilderblog.
Mal sehen.
Ich habe nur zufällig meine Kamera bei mir, wenn ich unterwegs bin. Das sollte sich dann ändern.

... link  

 
Na ja, jahrelang gabs keine Bilder - so ist das aktuell schon ziemlich viel Material : ))

... link  


... comment