Mittwoch, 30. Oktober 2013
Konflikt 2
Endlich Streit. Besser als sich ständig aus dem Weg zu gehen. Starke Worte die wehtun. Er währt nur kurz und wird vertagt. Am Ende gestehen wir uns beide ein, wie sehr wir Angst um uns haben.

... comment

 
yeah! man muss sich reiben. unbedingt. nicht ist schlimmer als schweigende gleichgültigkeit. die zerquetscht das herz.

jede brücke zwischen zwei menschen ist dünn. ich hätte auch nie gedacht, dass ich das objekt mal nicht mehr kennen mag. es ist wohl soweit.

versuchen sie´s mit humor. humor ist vielleicht noch besser als wut.

ich werde keinen mann mehr haben. das weiß ich. vielleicht noch ein paar geschichten, bis ich alt und hässlich bin. und was ich dann mache, weiß ich noch nicht. allein sein oder mich hübsch um die ecke bringen.

p.s.: und schreiben sie mir ruhig, wenns auf der seele brennt.

... link  

 
Wir reiben uns gerade :) Das ist gut so und wir nähern usn auch wieder an, aber leicht haben wir es gerade bei de nicht miteinander....

Dass Sie keinen Mann mehr haben werden, glaube ich Ihnen einfach nicht!

Humor ist gut. Vor der Geburt der Kleinen haben wir so viel gelacht. Ich bin gerade leider nicht lustig. Vielleicht gerade deswegen mehr Humor...?

... link  

 
das problem mit dem humor ist, dass man manchmal einfach nicht lachen mag. ich bin auch immer auf entwaffnende mitmenschen angewiesen, die meine eingeschnapptheit liebevoll ignorieren und mich dann in der richtigen tonlage zu schmunzeln über mich selbst bringen. das ist eine ganz, ganz schwierige aufgabe! ;)

... link  


... comment