Dienstag, 31. Dezember 2013
Sauber


Kind gebadet, jetzt kann das neue Jahr kommen.
Wünsche allen einen guten Start ins selbige!

... comment

 
Ja, huch!
Dem kleinen Radmitfahrer und seinen Eltern auch alles Gute für 2014!

... link  

 
Danke und ebenfalls den drei Radfahrern in Mannheim (war ich vor wenigen Wochen und hab mich, wie es sich gehört, in den Quadraten verlaufen)!

... link  

 
Lebe ja nun schon paar Jahre im niedrrheinischen Exil, und ich sehe es noch kommen, dass mir das irgendwann auch passiert. Habe mich neulich schon zu meiner großen Schande in Weinheim vergurkt auf dem Weg zum Adventskaffee bei meinem Bruder. Der wohnt da auch schon fast 20 Jahre, und ich weiß nicht, wie oft ich da schon hingegurkt bin, aber neulich sah das alles so fremd aus. Wenigstens brauche ich noch kein Navi fürs Elternhaus, aber diese traumwandlerische Sicherheit in der Gegend ist nicht mehr da, hier eine neue Umgehungsstraße, dort eine Strab-Haltestelle neben einem Gewerbegebiet, das ich noch nie gesehen habe. Auch in der Gemeinde bei Darmstadt, wo wir zwei Jahre wohnten, hat sich in den sieben Jahren irre viel verändert. So viele Einkaufszentren und Läden in der Peripherie dazugekommen, ohne dass die Leute meines Wissens nennenswert mehr Geld zum Ausgeben hätten, sind das alles Geldwaschanlagen oder was geht da eigentlich ab?

... link  


... comment
 
Schnucki!!

Alles Gute fürs kommende Jahr und noch viel mehr Freude mit der Planschmaus : )

... link  

 
Für Sie auch alles Gute! Das hat schon seine Gründe, warum die Badewanne in der Dusche steht: mit beiden Händen und voller Wucht ins Wasser ;)

... link  


... comment
 
da hat aber jemand spaß!

möge das 2014 so weitergehen. :)

... link  


... comment