Donnerstag, 6. Juni 2024
Kleine Wunder sind unterwegs
Das kleine Mädchen meint, natürlich schlafe sie beim Papa. Seit zwei Jahren und ein oder zweimal testen, ohne das es richtig gut liefe. Einfach annehmen und durchziehen.

Das Geld fließt und die teure Tierarztrechnung u.a. bezahle ich lässig. Einfach so. Und plane sogar Urlaub ohne im Kopf gleich alle möglichen Einschränkungen zu haben.

Seit heute darf ich wieder reiten. Einen Monat zunächst nur im Schritt, aber das kommt mir ja eigentlich entgegen. Jetzt muss ich niemanden etwas beweisen oder das Reitlehrerinnenproblem gleich gelöst haben. Und ich kann der Ex-Besitzerin getrost weiter aus dem Weg gehen.

Wieder steht ein 1. Date an und ich bin ganz anders unterwegs. Aktiver, freudiger.

Und: Die Schwester, die zu den Querdenkern abgedriftet ist und sich aus allen Familienkontakten zurückgezogen hat, macht von sich aus eine Chatgruppe auf, um das anstehende große Familienfest mitzuplanen. Das allerdings gehört schon fast in die Kategorie größeres Wunder.

... comment

 
Läuft bei Ihnen.

... link  

 
Ja, kann man so sagen.

... link  


... comment
 
Zum Außerhausschlafen wollte ich anmerken - das hat bei mir damals auch eine Weile gedauert, bis das wirklich gut geklappt hat.
Das braucht Geduld.

Sie sehen das aber wohl eh sehr entspannt : )

Glückwunsch zum Schwesternwunder. Ich drücke die Daumen.

... link  

 
Die Geduld bringe ich auch auf. Allerdings ist es manchmal recht schwierig, wenn man alleinerziehend ist. Ich bin 2 Jahre nicht ausgegangen.

... link  

 
Verstehe ich.

... link  


... comment