Donnerstag, 15. Mai 2008
Zwei Punkte
Sie wissen es, sie wissen alle von meiner Bewerbung. Aber es redet niemand darüber. Heute in der Besprecbung wurde der Termin für die Bewerbungsgespräche festgelegt. Doktorvater II wird nicht da sein und das war Absicht!

Ich räumte gerade meine Sachen zusammen, als meine Kollegin A. vorbeikam. Wir scherzten über diese absurde Besprechung, über das schon dreiste Vorgehen von Vize und neuem Professor. Ich fragte vorsichtig, ob sie von meiner Bewerbung wisse. "Natürlich und ich unterstütze sie voll!" Wir sind uns aber beide im Klaren, dass ich es eigentlich nicht werden kann.

Trotzallem: ich habe heute zwei Punkte für mich eingesammelt. Zwei Punkte von einer unbekannten Größe.

... comment

 
Wer sagt, daß Sie das nicht werden können?? Ich halte 4 Plüschen dafür hoch. Wer nicht wagt.. damit hab ich Sie eh schon strapaziert.. Zu Verlieren gibts ja nix.. also LOS!

... link  


... comment