Samstag, 31. Mai 2008
Wochenschluss
Die ganze Woche wird bei der Therapeutin abgeladen. Liegt da zwischen uns auf dem kleinen Tisch und zuckt noch.

Auf dem Heimweg fängt es in dicken, warmen Tropfen zu regnen an. Ich verkrieche mich unter meinen Schirm und gehe den ganzen Wag zu Fuß, obwohl der Regen immer heftiger fällt. Eine halbe Stunde später geht unter dem Schirm wieder eine kleine Sonne auf.

Die Frau ist einfach gut für mich, trotz ihrer dicken Beine!

... comment

 
Und wie läufts sonst?

... link  

 
Viel viel Arbeit! Viele aufregende Dinge passieren und ich bin kaum noch zu Hause, dass ich mal zum schreiben kommen könnte.
Ich ich bin noch da. Irgendwie. Eigentlich.

... link  

 
Aufregende Dinge klingt gut. Dann weiterhin viel Erfolg udn Spaß - wollt nur sicherheitshalber nachfragen. Man weiß ja nie. Und Sie sollen ja nicht auf die Idee kommen, daß Ihre Plüschpuschen nicht vermißt würden ; )

... link  


... comment
 
Alles ok oder zumindest im rosaplüsch Bereich?
Ich tu mal auf "no news are good news", ansonsten verweise ich auf den eigenen Mailbutton (weil hier gibt´s den noch immer nicht).

... link  

 
Da hilft wohl nur, ab und zu mal vorbei zu gucken und das Beste zu hoffen... :-)

... link  

 
Denk ich auch...

... link  


... comment
 
Für ganz viel Plüsch
Da ich die Spieregeln zuvor ignoriert hab, kommt hier die Nomminierung nachgereicht. Sieben dürfen es sein, die man dann inkl Bild benachrichtigen soll.

... link  


... comment