Donnerstag, 30. Juli 2009
Weitermachen
- Text inhaltlich weiter durcharbeiten (vormittags)
- alle Bereiche notieren, die ich nachbessern muss
- endlich den Hauptteil des Kapitels schreiben ist doch nur kurz, aber muss da stehen!

... comment

 
Juhuu, habs geschafft hier was zu lesen ;-) Aber die Ladezeit ist wirklich merkwürdig. Sollte man da mal den Dirk fragen?

und: halt die Ohren steif!

... link  

 
Wenn ich einen kleinen Tip geben darf:

Ich lese in der Statusleiste den Text: Verbinde mit blogscout.de

Blogscout wurde von Dirk schon vor über einem Jahr abgeschaltet. In älteren Blogdesigns sind die Verweise natürlich noch vorhanden.

Meine Suche im Quelltext findet zwei Scripte die von Blogscout nachgeladen werden. Die einfach mal abschalten/auskommentieren/rauslöschen und ich wette, es verbessert sich!

... link  

 
Ah hat der Kerl ein Wissen : )))

Ja, machen machen machen - wenn Sie mal 5 Min Pause haben.

... link  

 
Danke für diesen Hinweis, ericpp!

Ich hatte mir schon gedacht, dass hier schnell mal etwas umgestellt wird, wenn ich mal kurz weg bin und deswegen mein Blog lahmt...

Nur: wo finde ich diese beiden Scripte zum abschalten? Ich habe gestern mal kurz gesucht, aber wegen meines angeschlagenen Zustands auch schnell die Nerven verloren...

@sid: Pausen solls heute genug geben :/

... link  

 
Ich werd versuchen, ihn mal anzustupsen... (weil, da fall ich ja in der Zeit vom Stuhl... )

... link  

 
Sorry, war übers Wochenende ein wenig abwesend.

die Scripte/das Layout sind folgendermaßen zu finden:
- Layouts
- skins
- Site Layout
- Main Page
...und dort dann im Textfeld nach blogscout.de suchen.

Eventuell gibt es unter Layouts mehrere zur Auswahl, das das aktuell benutzt wird ist mit 'active' gekennzeichnet.

... link  

 
Danke, Danke, Danke!

Läuft wie geschmiert!!

... link  

 
Läuft? Nein es fliiitzt : ))) und wie auch noch... ach.. danke danke Eric : ))

... link  

 
Bittesehr.
Freut mich, daß ich so einfach und doch effektiv helfen konnt :o)

(immerhin ist jetzt sogar mir aufgefallen, wo Frau sid diese hohen Zahlen jenseits der 2000 gesehen hat...)

... link  


... comment