Donnerstag, 10. November 2011
Impulsgeber
Ich habe einen kleinen Impuls gesetzt.
Es war die Reaktion auf einen Beitrag von mir in einem anderen Blog hier, die mir gezeigt hatte, dass jetzt die Zeit dafür da ist.
Dass ich der Impulsgeber sein muss, wusste ich von Anfang an.

Jetzt weg von Mailbox und Telefon. Ich will nicht ständig auf eine Antwort warten müssen, die vielleicht nie kommt und wenn ja, dann bestimmt nicht so schnell.
Warten konnte ich noch nie gut. Aber ich lerne ja gerade alle diese Dinge, die ich noch nie konnte.
Also nicht warten, sondern weiterleben.

... comment

 
Auf meine vorsichtige Email hin hat er tatsächlich angerufen.
Ganz normal telefoniert, Neuigkeiten ausgetauscht, miteinander gelacht und auch ein wenig und zaghaft über uns gesprochen.

... link  

 
Klingt gut.

... link  

 
Vielleicht verrenne ich mich aber auch nur.
Egal jetzt.

... link  

 
An einem gutem Gefühl ist nie was verkehrt.
Besser als sich die ganze Zeit mies zu fühlen.

Meine Weisheit für diesen Tag.

... link  


... comment