Dienstag, 21. Februar 2012
Details
Ich hatte eine Kleinigkeit in der Ausschreibung übersehen. Diese Kleinigkeit hat mich eine halb schlaflose Nacht gekostet.
Mann! Aber ja, ich würds trotzdem machen. Was ich erst als Nachteile sah, entpuppt sich langsam als großartige Vorteile.

Nur die größtmögliche Entfernung zum Theologen macht mir noch Kopfschmerzen. Aber da wir uns gerade eh nicht sehen, sollte das doch auch egal sein und das Telefon funktioniert auch über diese große Distanz.

... comment

 
Also Daumen drücken jetzt?

... link  

 
Jabitte.

... link  

 
*doppeldrück*

... link  

 
Nützt es noch? Das Daumendrücken meine ich. Dann drück ich noch mit...

... link  

 
Sie können beide wieder aufhören.
Hab aus anderer Quelle erfahren, dass für nächste Woche zum Vorstellungsgespräch geladen wurde. Allerdings ohne meine Beteiligung.

... link  

 
Hmm...
Hat vllt auch sein Gutes (oder Sie werden noch nachgeladen - oder man weiß eh schon, daß man Sie will und bekommen erst für die 2te Runde?) - Kopf nicht hängen lassen.

... link  

 
Das heißt mal noch nix. So lange nicht ausgeladen wurde ist alles offen! Außerdem sagt mein Mütterchen immer: Wenn eine Tür zu geht, dann geht irgendwo anders eine auf! Also, Augen offen - und wenn's zieht zeigt es nur die Richtung an! :)

... link  

 
Es ist ganz gut, dass ich erstmal bleibe. Meine Freiheit, die ich mir hier erkämpft habe, ist im Augenblick Gold wert.
Außerdem hat die Stelle mittlerweile eine gute Freundin bekommen und für die kann ich mich echt freuen!

... link  

 
Auch schön : )

... link  


... comment