Dienstag, 28. Juni 2011
Rheingau
Weil der Theologe und ich uns am Wochenende nicht sehen konnten, haben wir spontan einen Rheingauausflug von gestern auf heute eingeschoben.
Es gab:
- ein schönes Hotel mit chaotischen griechischen Betreibern
- vielleicht ein Glas Riesling zuviel (am Rheinufer wars einfach zu schön, nachdem wir es endlich geschafft hatten, das Hotelzimmer zu verlassen)
- gebackene Sardinen
- gotische Kirchen (die wichtigsten allerdings geschlossen)

Das nächste Wochenende wird ähnlich verlaufen: Ich habe bis zum Samstagmittag eine Tagung, er muss am Sonntag schon wieder arbeiten und wir treffen uns dazwischen wieder ein einem Hotel. Muß ich nicht immer haben, ist aber auch mal ganz reizvoll.

... comment

 
Denk ich auch (daß das manchmal reizvoll ist, solange es keine Gewohnheit wird). Na das klingt ja nach ganz viel zu tun und einiges an guter Zeit.

Gibts schon Neuigkeiten, wer nu die Therapeutenwohnung bekommt? (Ich drück ja noch immer feste die Daumen.)

... link  

 
Nein, die zieren sich noch mit einer Entscheidung!

Aber es geht weiter: Habe zwei weitere Wohnungen angeboten bekommen. Beide in demselben Haus, Altbau und beste Lage und bezahlbar. Entweder eine sehr große Wohnung für mich alleine für recht viel Geld oder zwei bis drei Zimmer einber Wohnung mit einem Mitbewohner (den ich angeblich kenne). Ich will kein Vermögen fürs Wohnen ausgeben und ich will keine WG mehr - andererseits....

... link  

 
Klingt spannend - so viele Möglichkeiten. Sie werden sich für die beste entscheiden : )

... link  


... comment