Mittwoch, 23. März 2016
Kurz davor alles hinzuschmeissen. Also die Sache mit dem Vermieter.
Woher der Stimmungsumschwung kommt? Wieder einmal erst spät bemerkt, was mir gestern so wehgtan hat. Aber so ganz genau begreife ich es auch nicht.
Wenn er mir das nächstemal über den Weg läuft.
Zeit ist günstig, da ich ab Samstag mit einem Tag Unterbrechung für eine Woche unterwegs sein werde.

... comment

 
Kann es sein, daß es für die Sache mit dem Vermieter einfach noch zu früh ist?
Also vor allem, was seine Situation betrifft.

Aber ich weiß grad gar nichts und bin auf Autopilot.

... link  

 
Ein Grund mehr mal auf die Bremse zu steigen.
Bin halt angefressen, weil er mir alle paar Tage erzählt, dass Sie sich gerade ganz viel Mühe gibt und es eigentlich gerade ganz nett ist...

... link  

 
Männer.

Und bleiben Sie dabei, er muß Farbe bekennen, wenn es dann soweit ist.
Nicht dieses doppelte Bodenaktionen. Arsch in der Hose zeigen!!!

... link  

 
Er muss eine Lösung für seine Tochter finden, die geht vor.
Hatten gestern im Garten noch ein sehr schönes Gespräch, das mich wieder viel ruhiger und zuversichtlicher hat werden lassen. Er weiss jetzt, dass ich das nicht ewig so mitmachen werde, aber ich muss jetzt noch keine Entscheidung treffen, sondern erstmal mit dem kleinen Mäddchen Urlaub machen: Heute Besuch vom Lieblingscousinchen, Morgen und Übermorgen Ostern feiern bei meiner Schwester in Mannheim zusammen mit noch einer anderen Schwester, ab Dienstag dann für eine knappe Woche nach Berlin wieder zu einer anderen Schwester.

... link  

 
In Mannheim - was gibt's schöneres ;-)
Ein schönes Osterfest Ihnen!

... link  

 
Dem schließ ich mich an : ))

@oka
Bist Du wieder zurück?

... link  

 
Ja, leider leider. War viel zu kurz, wie das mit Urlaub so ist. Mal kucken ob ich die Tage noch was davon erzähle.

... link  

 
dienstag in b? verdammt. wir werden uns knapp verpassen.

... link  

 
@oka und sid. Danke Ihnen beiden, hofentlich hatten Sie das auch! Mannheim war super! Hab zwar nur die Wohnung und den Garten (mit Ostereiersuche) meiner Schwester gesehen, aber das ist ja für mich das schönste an Mannheim! :)

@Morphine. Schaaade, das wäre doch lustig geworden, wenn wir uns in Berlin getroffen hätten! Komme Dienstagnachmittag dort an.

... link  

 
Ahh, irgendwie dachte ich, vielleicht waren Sie auch in einem Ostergottesdienst. Habe jedenfalls am Sonntag an Sie gedacht, bei Schubert und Händel, und hab mich gefragt ob Sie vielleicht auch hier irgendwo sitzen.

... link  

 
Ostersonntag war Familiengottesdienst mit allen Kindern geplant, was uns zum Frühaufstehen veranlasst hatte, denn es mussten vorher Ostereier im Garten gesucht (plus kollabierendem Kind), gefrühstückt und fünf Kinder und drei Erwachsene zumindest rudimentär durch ein Bad gescheucht und mit Jacken und Schuhen versehen werden. Als wir dann soweit waren, hat nochmal jemand auf dem Plan geguckt: Dieses Jahr Familiengottesdienst erst am Montag.
Ich bin mittlerweile wieder in meiner Heimatstadt und war heute Morgen mit dem kleinen Mädchen, allerdings ohne Händel und Schubert, weil ebenfalls Familiengottesdienst. War aber auch so sehr schön.

... link  

 
Eiersuche vor dem Kirchgang, Sachen gibts : ))


Wollte heute auf das Angebot zurückkommen, aber die Kondolenzkarten hatten höhere Priorität - vllt schaff ichs dann morgen.

... link  

 
Eiersuchen kann nicht warten und muss noch vor dem Frühstück, ergo also auch vor dem Kirchgang!

Bin jetzt wieder da.

... link  


... comment