Donnerstag, 14. April 2016
Wie schön, daß Du geboren bist...




... comment

 
Alles Gute der Maus : ))
Und Ihnen natürlich auch.

... link  


... comment
 
Oh, time flys! Happy birthday little cutie.

... link  


... comment
 
War ein grandioser Geburtstag!
Strahlende Augen angesichts des Gabentisches, aufgeregtes Auspacken (und nein, es ist NICHT der Weihnachtsmann gekommen!), Geburtstagskuchen zum Frühstück. Eins der Geschenkehighlights war der selbstgenähte Sandfrosch der Tagesmutter, mit dem seither alles besprochen wird.
Ich wie immer überfordert und noch nicht fertig, als die ersten Gäste kamen. Ich habe das mittlerweile als zu mir zugehörig akzeptiert, war also noch am Waffelteig zusammenrühren, während das kleine Mädchen den Gästen aufmachte. Geschirr wurde einfach auf den Küchentisch gestellt und an Selbstversorgung appelliert. Genug Sitzplätze gab es ohnehin nicht, aber die Leute haben sich einfach mit Sofakissen auf den Boden gesetzt. Wir waren vier dreijährige Mädchen, zwei fünfjährige Jungs, ein Baby und sechs Erwachsene. Der Vermieter ließ uns später in seinen Gartenteil, da meiner noch mit Sandblöcken vollliegt und die Jungs gingen auf erfolgreiche Molchjagd, ich erwischte sogar den Frosch, die Mädchen spielten hingebungsvoll mit dem Aquaplay (Mamageschenk). Der Vermieter war mit seiner Kleinen die ganze Zeit dabei, während A. im Haus schmollte, da sie diese Aktion in "ihrem" Garten eigentlich nicht duldete.

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von meiner Seite. :-)
Musste jetzt erstmal Aquaplay recherchieren. Toll was es alles gibt!

... link  

 
Echt ne nette Sache: mit wenig Platzbedarf und Wasserverbrauch kann lange mit Wasser geplantscht werden!

... link  


... comment
 
hach!
herzlichen glückwunsch!

... link  


... comment