Montag, 16. Januar 2012
Schönen Tag gehabt...
Heute habe ich nicht an meinem baldig zu haltenden Vortrag gearbeitet, dafür aber:

- zum Arbeitsbeginn mit Kollegen ein paar Moncheries essen müssen. Ich hatte die Wahl zwischen denen und einem Steakbrötchen und morgends um 9 Uhr nach dem Frühstück nehme ich lieber schlechten Schnaps in billiger Schokolade als Steakbrötchen. Anlaß war der 55ste Geburtstags einer Kollegin, die ich sehr gerne mag.
- meine Büronachbarin hatte dann auch noch Geburtstag, den 30sten. Sie kam zum Glück erst nachmittags, dafür aber mit Kuchen.
- ein paarmal mit J. telefoniert wegen seiner Bewerbung in meiner Stadt und wegen einigen Namen, die ich von ihm brauchte und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich alle Neuigkeiten austauschen.
- einen alten Bekannten, dem ich mal gesagt hatte, er solle doch auf einen Kaffee in meinem Büro vorbeischauen, immerhin wieder weggeschickt - aber ich bin jetzt bei ihm und er bei mir auf dem Laufenden...
- Bilder für den Theologen gesucht. Meine gesammelten Lieblingsbilder zu einem bestimmten Thema, aber ich wusste garnicht, wie viele schöne Bilder es dazu wirklich gibt...
- tolle Besprechung gehabt, jetzt bekomme ich einen Mentoren zugeteilt!
- und weil ich sowieso zu nichts kam und sowieso beim Bildersuchen war, gleich noch mein Herzensbild gefunden. Das suche ich schon seit Jahren immer mal wieder und jetzt fliegt es auf einmal im Internet rum!

Morgen arbeite ich mal zu Hause.

... comment

 
Dann haben wir ja morgen was von Ihnen : )

Btw. hier noch nix Post *hm*

... link  

 
Hoffentlich nicht zu sehr, weil das bedeuten würde, dass ich munter in blogger.de weiter vor mich hin prokrastiniere... ;)

... link  

 
Hihi - immerhin sind Sie früh aufgestanden.
Seit dem Anruf von der Arbeit häng ich in den Seilen.

Dafür schneit es nu seit den Graupelschauern von Fr. und Sa. seit der Nacht vor sich hin. Und ich nein, ich hab kein schlechtes Gewissen, noch immer alles von und vor mir her zu schieben. Noch nicht.

... link  

 
Nachdem gestern vieles im Kopf ablief und in Gesprächen mit einer Freundin, steht nun das Konzept - leicht modifiziert, Bologna ist rausgeflogen, das passte da einfach nicht rein!

Eigentlich wollte ich ja gestern mit dem Text fertig sein, aber ich hatte noch anderes zu erledigen: Die miese Tagungsorganisation aufschrecken und eine Liste weitergeben, was die noch erledigen müssen, damits nicht llzu peinlich wird. Nicht meine Aufgabe, aber ich will auch nicht dabei zugucken, wenn sich ansonsten nette und hilfreiche Leute blamieren.

Also heute Text und der Rest. Im Kopf stehts ja schon, muss nur noch daraus abschreiben.

... link  

 
Fleißig, fleißig : )

... link  


... comment